Sündenfall im Paradies? Jardin d’Eden erobert Onlyfans

Die Internet-Plattform Onlyfans ermöglicht es Nutzern, kostenpflichtige Inhalte für ihre Fans und Follower bereitzustellen, ohne dabei auf Werbung, Produktplatzierungen oder den Verkauf von Produkten angewiesen zu sein. Das Modell ist so erfolgreich, dass andere Plattformen nachziehen werden, kürzlich hatte Instagram eine ähnliche Funktion angekündigt. Während andere Anbieter erotische Inhalte aber ausdrücklich untersagen, ist freizügiger Content bei Onlyfans durchaus erlaubt – man könnte sogar sagen erwünscht.

Ein aufstrebendes Onlyfans-Girl aus Deutschland ist Jardin d’Eden, was die französische Bezeichnung für den Garten Eden ist. Seit Kurzem wird die naturverbundene Brünette von der Social-Media-Agentur eBakery unterstützt und kann sich nun voll auf das Wesentliche – die Erstellung von hochwertigen Inhalten konzentrieren.

Natürliche Schönheit kommt von Innen

Wer auf viel Schminke und Schönheitsoperationen steht, ist bei Jardin falsch aufgehoben. Bei Jardin d’Eden, oder einfach Jardin, spiegelt sich ihre innere Schönheit ganz natürlich im Äußeren wieder. Ihre Natürlichkeit, nicht im Sinne von Keuschheit oder Unschuld, sondern im Sinne ihres Erscheinungsbildes, ist aber nicht der einzige Punkt, indem sie sich von anderen Onlyfans-Girls unterscheidet.

Viele machen kein Geheimnis aus ihren diversen Schönheitsoperationen und stellen diese auch gerne zur Schau, bei Jardin hingegen ist alles echt und ungeschminkt. Auch privat ist das lebenslustige Onlyfans-Girl sehr naturverbunden, sie lebt in ihrem eigenen kleinen Paradies in einem Tiny Home mitten in der Natur.

Fans und Follower mit besonderen Vorlieben dürfen Jardin auch mit „Miss Jardin“ anreden und ihre dunkle Seite kennenlernen. Anders als es auf den ersten Blick erscheinen mag, kann Jardin auch streng, gelegentlich auch sehr streng werden, wenn sie es für nötig erachtet. Ihre Qualitäten im Bereich BDSM darf aber nicht jeder kennenlernen…

Wer sich einmal ein Bild von Jardin’s Kunstfertigkeiten machen möchte, findet sie auf ihrem offiziellen Onlyfans-Account unter: https://onlyfans.com/jardinvip

Mehr Zeit für Fans und Follower

Der Erfolg auf Onlyfans ist zwar maßgeblich, aber nicht ausschließlich von der Qualität der Inhalte abhängig. Um nicht nur kurz-, sondern langfristig erfolgreich zu sein, ist es unabdingbar, aktiv Marketing und wichtige PR-Arbeit zu betreiben. Da beide Bereiche (Erstellung der Inhalte und Marketing) optimal abzudecken aber eine zeitintensive Arbeit darstellt, hat sich Jardin die Unterstützung einer erfahrenen Agentur mit ins Boot geholt. So kann sie sich vollkommen auf ihre Fans und Follower konzentrieren und ihnen einzigartige Inhalte präsentieren, die sich qualitativ von anderen Onlyfans abheben.

Die eBakery ist eine Social-Media-Agentur, die genau weiß, worauf es für einen ganzheitlichen Auftritt in den verschiedenen Plattformen ankommt. Die Leistungen der Agentur umfassen die Erstellung und Betreuung professioneller Accounts, Entwicklung und Umsetzung von Social-Media-Kampagnen und Marketing Konzepten, Community-Management sowie die strategische Beratung. Bei der Zusammenarbeit mit Jardin d’Eden liegt der Fokus der Agentur auf der administrativen Betreuung des Accounts, der Umsetzung von Marketing-Maßnahmen und Teilen der wichtigen PR-Arbeit. Weiterführende Informationen zu den Agenturleistungen der eBakery und Kontaktmöglichkeiten finden sich auf der offiziellen Webseite unter: ebakery.de.